Ich versteh mich nicht: Wenn der Ex ne neue...

...haben könnte ist heute mein Thema.

B.P. ist ja mein "Frisch"-Ex seit mittlerweile einem guten Monat. Es ist merkwürdig, weil ich ja Schluß gemacht habe mit den Worten, es seien keine Gefühle mehr da. Irgendwie sind sie es ja auch nicht, aber merkwürdigerweise finde ich den Gedanken, dass er eine neue haben könnte, wahnsinnig unprickelnd.

Er könnte mit C. zusammenkommen, weil sie ja sowieso schon ne Weile in ihn verliebt ist. Was allerdings totaler Kindergarten wäre, da er sie ja nicht liebt. Wobei ich immer sage "noch nicht". Was nicht ist, kann ja noch kommen.

Wobei... Sie ist mit E. zusammen. Obwohl sie ihn nicht liebt. Für sie ist es eine Zweckbeziehung. Und er liebt sie auch nicht wirklich, er versucht nur von seiner Ex loszukommen.
Na Juhu.
Die beiden haben ihm dann wohl das Versprechen abgerungen, wenn E. mal nicht mehr sein sollte und sie aber verheiratet sind und Kinder haben, dass B.P. dann mit C. zusammenkommt, der Kinder wegen...

Okay, angeblich hab ich das am Telefon falsch verstanden gehabt. B.P. hätte gelacht nachdem er mir das erzählt hat. Kann sein, dass ich das nicht wahrgenommen habe, aber ich habe mich fürchterlich aufgeregt. Zum einen, weil das doch absoluter Schwachsinn ist, die beiden sind sowieso in 3 Monaten wieder auseinander. Zum anderen die Tatsache, dass B.P. und C. ...

Ich will das nicht. Da schreit mein Herz und krampft sich zusammen. Ich will, dass er irgendwie meiner bleibt =/ Ich weiß garnicht mal so recht, warum. Ich hab doch alle Rechte an ihm verwirkt und ich liebe ihn doch garnicht mehr. Warum verdammt ist denn da noch das Gefühl der Eifersucht? WARUM?

Gosh, verdammt. Ich will doch keine Beziehung mehr, ich will ihn nicht mehr und überhaupt.

Es kotzt mich gerade gelinde gesagt alles ein wenig an in meinem Kopf. Es ist wirklich zum im Kreis rennen und kotzen D:

Ich werde jetzt mein Salami-Käse-Toast essen und dann schlafen gehen, der feine Herr hat mich ja gerade aus dem Bett gerissen. Und irgendwie tut es weh, wenn er drüber redet, dass er mal vllt was mit C. anfängt.

ARGH!


FUCK OFF; STUPID HEART! ;_;

9.9.09 01:42, kommentieren

Werbung


Verpeiltheit am frühen Morgen o.O

Yay. Erstmal irgendwann gestern Abend festgestellt, dass ich ja garnicht SO früh wie sonst aufstehen muss.

Heute morgen dann von B.P. geweckt worden, er sei woanders eingeschlafen. Und er könne sich mit C. eine Beziehung vorstellen. GOSH! ich hätte ihn wegen genau den beiden Sachen fressen können. Dabei darf ich doch nicht eifersüchtig sein o.O Ich hab meine Rechte an ihm doch völlig verwirkt >_<

Aber er will ja eh nicht |D

Tja... und dann grad noch D., meinem morgendlichen Mitfahrer ne SMS geschrieben. Mit dem Bärchen fahr ich ja morgens 2 Haltestellen :D Und jetzt hab ich ihm aber von der falschen Nummer geschrieben, vom Vertrag aus, ich Depp XD

Heilige Scheiße. Es fängt schon gut an. Heute Mittag dann nach der Schule werden Nadeln geholt! Jepp! :D Ich freu mich so auf Samstag *_* HAHA!

...ja. Ich habe gerade wieder eine übertrieben fröhliche Phase. Fuck. :D

 ...wann kommt der Absturz? Heute hoffentlich noch nicht o.o Kann ja schliesslich um eins wieder nach Hause *seliggrins*

Hach ja <3

1 Kommentar 8.9.09 07:42, kommentieren

Heute... durcheinander

Heute war irgendwie so ein "Keine Ahnung"-Tag.

Um 2 Uhr Nachts aufgewacht, um 4 erst wieder eingeschlafen. Toll. Hoffentlich hab ich das die Nacht nicht schon wieder.

Dann in der Bahn morgens den Stift von meinem Nintendo DS verloren ._. Egal, hab ja noch 4 Stück x)

Schule dann war ganz okay. Als ich neben T. her in die Schule gedackelt bin, sah er kurz zur Seite, mich an.

f5/&$%$//&$)&(/E§%&

Kopf setzte Sekundenweise aus, genau wie der Herzschlag.


Und trotzdem. Beziehung? Unmöglich. Ich will ja keine. Oder doch?

Gedanken an Samstag Nacht mit B.C. treiben den Puls in die Höhe, aber gewaltig. Aber mehr ist da definitiv nicht mehr, auch wenn ich mir jemanden an meiner Seite für den Alltag wünsche. Aber mehr so als guter Freund...

Und ich habe wenigstens etwas den Arsch hochbekommen. Habe mich nach der Schule an Physik gesetzt. Wow. Nur OL hab ich wieder nicht gemacht - vielleicht mal heute Nacht?

Und etwas anderes habe ich auch noch geschafft. Das mit der Bank. Ein Konto, das gepfändet ist, ist unschön. Schön ist aber, wenn das Geld, welches drauf ist, Hartz4 ist :D

Mama's Geburtstagsgeschenk scheint auch bald zu kommen, scheinbar Mittwoch? Oder Donnerstag. Ich werd es ihr wunderhübsch einpacken, auch wenn sie eh schon weiß was es ist x) Aber es ist das erste Mal, dass ich ihr richtig was schenke o.o

Tihi.

Naja, und ansonsten... Nachmittag verpennt. B.P. meldet sich wie immer NICHT obwohl er mir das morgens versprochen hatte - wahrscheinlich ist er unter die Räder gekommen oder sowas. Ich weiß nicht, ich hätte ihn gerne als besten Freund, nur dass er mich liebt, dass glaub ich langsam auch nicht mehr. Mich lieben aber sich nicht melden - laber, Junge!


Ansonsten gab es heute Pfannkuchen. Lecker. <3 Hier zuhause zu wohnen und von Mama Essen gekocht zu bekommen ist manchmal einfach nur wunderbar. Es ist so eine Art Seelennahrung. Es ist das, wonach mich die letzten 2 Jahre gedürstet hat.

Und irgendwas wollt ich noch sagen, ich weiß nur nicht mehr, was. Aber das Tief geht langsam wieder weg, es geht wieder aufwärts.

Mal sehen, wie lange es noch braucht, bis das nächste Loch mich an sich reißt...


Achja... Samstag, Piercings <3 Oder Sonntag, mal sehen. 2te Unterlippe. Und Helix, ein paar mehr als nur eins! Definitiv! Ich liebe meinen Cousin! :D

7.9.09 22:39, kommentieren

Rückblick aufs Wochenende... Die GIP ist doof :P

Das Wochenende.
Merkwürdig wars. Samstag kam ich einfach nicht in die Pötte. Samstag morgen schön mit Mama und Papa gefrühstückt, dann ist Papa rausgegangen und Mama einkaufen. Musste ja daheim bleiben wegen Stitch (meinem Hund :P).

Habe mich dann direkt wieder hingelegt. Als Mama heimkam beim auspacken mitgeholfen - und wieder eingeschlafen. Juhu. Mittags dann ne Paula gemampft, mich vor den Rechner geworfen und Wow runtergeladen. Für Abends klargemacht, dass B.C. kommt.

Wir wollten nach Altenessen. Zur GIP. Eigentlich dachte ich, die wär Samstag, meine Mutter redete mir Freitag ein, sie wäre Freitag und Samstag stellte ich dann fest, dass sie doch Samstag ist. Argh. Aber wenigstens hatte B.C. da Zeit. Wir wollen ja mal so alles abchecken, was die Umgegend in dieser Richtung zu bieten hat.

Als er auf dem Weg hierher war, fragte er ob ich schon was gegessen hätte. Da meine Mutter gerade Pizza am machen war, haben wir ihn kurzerhand dazu eingeladen. War auch mal ganz nett.

Bis es dann Zeit war, aufzubrechen, haben wir noch in meinem Zimmer gehangen und bisschen was getrunken. Allerdings nicht so enorm, dass ich betrunken geworden bin. Ich bin dafür, dass wir übernächste Woche mal ein Wochenende hier einlegen, nur saufen =D

*hust*

Naja, die GIP war nicht das wahre. Auf beiden Floors nur Industrial, obwohl auf dem anderen Anfangs noch bisschen Gothic lief.

Fail.

Aber was solls, ich denke, es liegt am Veranstalterwechsel.
Dann also mit B.C. nach Hause, es kam nicht zum äußersten.
Morgens wieder aufgewacht, angekuschelt. Irgendwie... die Nacht über waren die Gefühle für ihn schon ein wenig da, aber zum morgen hin wieder gänzlich abgeklungen.

Wenn er jetzt eine Beziehung wollen würde - ich würde wahrscheinlich nein sagen o_O"

Sonntag morgen ihn dann zum Bahnhof gebracht, gecheckt, in welcher Richtung der Cache liegt. Ich glaube, ich weiß es jetzt so ungefähr, aber allein möcht ich ihn nicht suchen -_-"

Dann von um 12 bis um kurz vor 17 Uhr geschlafen, mit dem Hund rausgegangen. Dann WoW gespielt bis Mama mit dem Essen fertig war, dann noch Sachen in die Stadt geschafft (das hätte ich morgens bereits machen können aber irgendwie war der Elan nicht ganz da) und dann wieder WoW gespielt.

Bis um zwölf, dann hab ich mich hingelegt. Dann einen merkwürdigen Traum gehabt und um 2 wieder wach geworden. Eigentlich wollte ich mich jetzt noch hinlegen, aber 2 Stunden? Soll ich zocken? Oder doch wieder schlafen?

Uff.
Nebenbei bin ich noch ein wenig angezieselt, weil sich B.P. mal wieder nicht gemeldet hat, nachdem er des Mittags weg ist. Und mit B.C. hab ich denn auch nicht weiter gesprochen heute. Nur mal kurz, aber ...naja.

Dazu noch die anderen Sachen die mich belasten und dazu geführt haben, dass ich Donnerstag meine Handgelenke meine Sorgen spüren ließ.. B.P. war ja nicht erreichbar und er hat mir in den Situationen donst immer so geholfen. Aber irgendwie erscheint es auch sehr verlockend, den Schmerz wieder am Körper auszulassen.

Dazu noch ständig dieses Gefühls Auf- und Ab, wie Freitag, wo ich morgends auf dem Weg zur Schule die ganze Zeit hätte heulen können - und dann mittags wieder ganz okay war. Vielleicht lag es auch am Sport, Basketball. Was ich wider erwarten nicht so schlimm fand - sondern richtig lustig. Es hätte ruhig weitergehen können.

Tja, jetzt ist die Frage, schlafen, oder nicht schlafen?
Ich werds wahrscheinlich doch nochmal probieren...

Wenn ich dran denke, was morgen noch auf mch zukommt, Halleluja. Da kochen die Sorgen innen drin schon wieder hoch und ich würde am liebsten durchschlafen, aber damit ist mir ja auch nicht geholfen. Ich MUSS den Arsch hochkriegen! >_<

7.9.09 03:12, kommentieren

Schon krass, irgendwie. Mir ist kalt, ich möcht was essen - und kann es zum Glück doch irgendwie lassen o_o"

Morgen wird der Rattenkäfig gebaut, ich muss lernen und muss noch Organisationslehre verschicken. Tolle Wurst o_O

Ich frage mich, wie lang ich heut wachbleibe o.o oder ob ich nicht gleich einfach hier unten auf die Couch entschwinde xDD

5.9.09 01:08, kommentieren

Müde & so. Völlig fertig. Heute morgen depressiv bis zum umfallen, über den Tag hat sich das aber gelegt.

An wem das genau lag, weiß ich nicht. Aber T hat irgendwie so eine niedliche Art... ER ist toll o.ô

Und ich geh jetzt schlafen. Endlich funzt mein Notebook wieder. Yeah.

<3

3.9.09 22:42, kommentieren

Irgendwie kotzt es mich an. BP hab ich heute Nachmittag noch gefragt, ob er denn wieder online kommt wenn er "jetzt" offline geht. Er meinte ja, heute abend wär er dann wieder online...

Ich hab wie eine blöde im ICQ gelungert und gewartet. Und? Endergebnis ist, er war die ganze Zeit im schueler.cc und hat mir da, 2 Minuten bevor ich auf die Idee kam mich da einzuloggen, geschrieben, dass er schlafen geht. Tolle Wurst. Sonst geht er nie so früh schlafen und jetzt auf einmal.


Ich liebe ihn nicht mehr, aber er kotzt mich so wahnsinnig an. Super. Ich brech den Kontakt wohl doch besser ganz ab.

Irgendwann wird es sicherlich auch wieder besser...



Ausser, Folge 4 von Season 3 läuft. Dann laufen mehr Tränen bei mir, als Heute. Und heute war schon hart genug ._.

2.9.09 23:25, kommentieren