Verpeiltheit am frühen Morgen o.O

Yay. Erstmal irgendwann gestern Abend festgestellt, dass ich ja garnicht SO früh wie sonst aufstehen muss.

Heute morgen dann von B.P. geweckt worden, er sei woanders eingeschlafen. Und er könne sich mit C. eine Beziehung vorstellen. GOSH! ich hätte ihn wegen genau den beiden Sachen fressen können. Dabei darf ich doch nicht eifersüchtig sein o.O Ich hab meine Rechte an ihm doch völlig verwirkt >_<

Aber er will ja eh nicht |D

Tja... und dann grad noch D., meinem morgendlichen Mitfahrer ne SMS geschrieben. Mit dem Bärchen fahr ich ja morgens 2 Haltestellen :D Und jetzt hab ich ihm aber von der falschen Nummer geschrieben, vom Vertrag aus, ich Depp XD

Heilige Scheiße. Es fängt schon gut an. Heute Mittag dann nach der Schule werden Nadeln geholt! Jepp! :D Ich freu mich so auf Samstag *_* HAHA!

...ja. Ich habe gerade wieder eine übertrieben fröhliche Phase. Fuck. :D

 ...wann kommt der Absturz? Heute hoffentlich noch nicht o.o Kann ja schliesslich um eins wieder nach Hause *seliggrins*

Hach ja <3

8.9.09 07:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen