Ich versteh mich nicht: Wenn der Ex ne neue...

...haben könnte ist heute mein Thema.

B.P. ist ja mein "Frisch"-Ex seit mittlerweile einem guten Monat. Es ist merkwürdig, weil ich ja Schluß gemacht habe mit den Worten, es seien keine Gefühle mehr da. Irgendwie sind sie es ja auch nicht, aber merkwürdigerweise finde ich den Gedanken, dass er eine neue haben könnte, wahnsinnig unprickelnd.

Er könnte mit C. zusammenkommen, weil sie ja sowieso schon ne Weile in ihn verliebt ist. Was allerdings totaler Kindergarten wäre, da er sie ja nicht liebt. Wobei ich immer sage "noch nicht". Was nicht ist, kann ja noch kommen.

Wobei... Sie ist mit E. zusammen. Obwohl sie ihn nicht liebt. Für sie ist es eine Zweckbeziehung. Und er liebt sie auch nicht wirklich, er versucht nur von seiner Ex loszukommen.
Na Juhu.
Die beiden haben ihm dann wohl das Versprechen abgerungen, wenn E. mal nicht mehr sein sollte und sie aber verheiratet sind und Kinder haben, dass B.P. dann mit C. zusammenkommt, der Kinder wegen...

Okay, angeblich hab ich das am Telefon falsch verstanden gehabt. B.P. hätte gelacht nachdem er mir das erzählt hat. Kann sein, dass ich das nicht wahrgenommen habe, aber ich habe mich fürchterlich aufgeregt. Zum einen, weil das doch absoluter Schwachsinn ist, die beiden sind sowieso in 3 Monaten wieder auseinander. Zum anderen die Tatsache, dass B.P. und C. ...

Ich will das nicht. Da schreit mein Herz und krampft sich zusammen. Ich will, dass er irgendwie meiner bleibt =/ Ich weiß garnicht mal so recht, warum. Ich hab doch alle Rechte an ihm verwirkt und ich liebe ihn doch garnicht mehr. Warum verdammt ist denn da noch das Gefühl der Eifersucht? WARUM?

Gosh, verdammt. Ich will doch keine Beziehung mehr, ich will ihn nicht mehr und überhaupt.

Es kotzt mich gerade gelinde gesagt alles ein wenig an in meinem Kopf. Es ist wirklich zum im Kreis rennen und kotzen D:

Ich werde jetzt mein Salami-Käse-Toast essen und dann schlafen gehen, der feine Herr hat mich ja gerade aus dem Bett gerissen. Und irgendwie tut es weh, wenn er drüber redet, dass er mal vllt was mit C. anfängt.

ARGH!


FUCK OFF; STUPID HEART! ;_;

9.9.09 01:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen