Kurze Zwischenmeldung zwischen zwei Schläfchen

Ja, genau das ist es, was ich gerade mache. Bin um viertel nach 2 oder so wachgeworden, war auf Klo, habe mir ein Brot gemacht, schaue jetzt noch ein wenig auf ein paar Seiten herum.

Etwas, dass ich gestern Abend dann nicht mehr gemacht habe, weil ich bereits um viertel nach Acht ins Bett bin. Da war ich dann schon 20 Stunden wach und ich will nicht wieder so einen merkwürdigen Schlafrhythmus, auch wenn es reizt, wegen WoW und so.

Der Tag an sich ist ziemlich ereignislos im Sande verlaufen, okay, Mamas Geburtstagsgeschenk ist angekommen <3 Habe es direkt eingepackt, hihi x3 Und mit meinem Bruder vorgestern habe ich über eine Stunde geredet, er will meiner Mutter wahrscheinlich ne DVD von John Barrowman schenken :D

Gosh, die weiß nix davon, die wird sich bestimmt nen Affen freuen und leuchtende Äuglein bekommen :D Da wart ich ja nur drauf xD Ist ja schliesslich so ein kleines Fangirlie, die gute Frau :P

Naja, ansonsten halt Schule gehabt. Morgen wird ein Test geschrieben für den ich wenig bis respektive noch garnichts kann. Werd mich da wohl morgen mal für dransetzen müssen XD
Wobei es ja eigentlich nur Kram ist, den ich in der Eso auch hatte o.o

Dann mit Sven mal gelabert, war auch ganz lustig (: Und ich überlege, ob die Haare wieder schwarz werden oder so. Mal schauen.

Habe gerade geschaut, welche Torchwood-Folge ausgestrahlt wurde. KISS KISS BANG BANG XDDDDD HAHAHHAHAHHA! Gosh, naja gut, ich hab sie ja alle auf Englisch. Und auf Deutsch hat Mama sie. Das reicht uns :P

<3

Torchwood wird immer Liebe sein, auch wenn es keine vierte Staffel geben sollte.


Und ich werde jetzt ins Bettchen gehen :P Gehabt euch wohl <3

10.9.09 02:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen