Willkommen zurück. Darf ich dir Tee anbieten? - Deine Depression.

Juhu, ich freu mich ja so -__-"

Meine Depression ist zurück. Ich kann endlich wieder mit ihr kuscheln. Endlich wieder jemand, der für mich da ist *hust*

Nein... eigentlich wollte ich nicht wieder zurückfallen. Aber war mir klar, dass es nur eine Zeitfrage ist, bis sie wiederkommt =/ Ich mein, ich kenne das nun schon seit... öh... naja, mehr als 13 Jahren auf jedenfall. Es war schon immer so und es wird auch nie groß anders sein.

Welle:Erdball - Schweben, Fliegen und Fallen

Passt irgendwie XD Naja, gestern mit nem Typen geschrieben, der voll lieb schien und alles. Hat sich um das Thema Solo oder nicht herumgeschlichen und mir dann heute, wo ich dummes Kind schon auf dem Wege war mich zu verlieben, vor die Nase geknallt dass er vergeben ist und was fürs Bett für sich und seine Freundin sucht.

*bumm*

Tja, das Loch tat sich auf und ist nur noch größer geworden in den letzten Stunden. Dazu kommen meine wundervollen Halsschmerzen. Ich hab heute Abend nur ne Paula gegessen mit nem Keks und werde mir gleich wohl noch nen Tee machen oder so für den Hals und das wars dann.

Und dann.... dann werd ich meinen Körper wieder so richtig ausmergeln! Aber auf alle Fälle. Es wird wieder gehungert, bis ich umkippe. Wobei mir das ja sowieso noch nie passiert ist, da ist einfach zu viel Fett, was der Körper verbrauchen kann >____>


Vielleicht findet sich ja mal irgendwann ein Typ, der mich um meiner selbst willen mag. Und nicht B.P. heißt -_- Denn der ist im Moment der einzige, der Interesse an mir zeigt. Und den möchte ich nicht XD Blöd, oder?

Egal. Auf jedenfall kontrolliert mich ja jetzt keiner mehr, das heißt ich kann auch voll und ganz in meine andere Phase überschwenken, das ist geil <3 Endlich mal die Disziplin wiederfinden o_o" Das hab ich vermisst XD

Vielleicht umschiff ich ja auch so die Depris. Oder es reißt mich total mit. Mal sehen.

Im Moment is drauf geschissen! Ich geh jetzt Torchwood gucken. Bleh~. Da wird mir in 4 Wochen auch das Herzchen rausgerissen. Wundervoll.

Aber, im November, da wird es geflickt <3 Wir fahren nach England und sehen John Barrowman *_* <3333

So long~

16.9.09 22:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen