Ich hab die Depression erneut zum Tee eingeladen :'D Fühl dich ganz wie daheim!

Ja, da bin ich dann auch mal wieder. Wie immer um mich auszukotzen.

Donnerstag Abend bin ich sehr früh ins Bett gefallen. Um 7 Uhr. Habe bis Mitternacht geschlafen, tat ziemlich gut. Um Mitternacht dann an den Rechner, BP hatte mich angeschrieben, vermisste mich & so. Wie immer eigentlich. Wir schrieben nicht viel weil ich noch Mathehausaufgaben machen musste. Irgendwann schien er eingeschlafen zu sein und ich kümmerte mich nicht weiter.

Dann am nächsten Morgen, Freitag, wollte ich ihn anrufen weil ich etwas geklärt hatte. Und was ist? Er geht nicht ran. Er hatte mir den Abend vorher noch gesagt, er müsse am nächsten morgen um 10 wohin. Wohin? Keine Ahnung. Auf jedenfall dachte ich, okay, um 9 isser noch erreichbar. Nixda.

Nun gut, dann SMS geschrieben und gedacht, er meldet sich dann per SMS aus dem Internet wenn er wieder zuhause ist. Niente. Gedacht, er würde Nachmittags on kommen - Niente.

Schöne Ente XD

Naja, um 18 Uhr dann angerufen.
"Du rufst genau zur richtigen Zeit an total passend!"
In meinem Hirn: WTF?
"Ich hab grad den Rucksack mit Bier kaputtgemacht. Wollte mir Rucksack schwungvoll aufsetzen (ja wie blöd muss man sein XD) und dann is der Henkel gerissen..."
In meinem Hirn: Aha. Und? Oo
Im Hintergrund: Mädchengelächter.
Mein Herz zieht sich zusammen, ich ahne. Will nicht wissen.
"Schöne Grüße von Chrissi und habkaahnung"
Wissen ist da. Angekommen. Herz und Hirn. Herz bricht, Hirn brüllt und will um sich schlagen. Depressionen machen sich wieder breit. Kotzen in meinem Hirn, ich selbst könnte auch kotzen.
"Ahso... alo kommst du heute nicht mehr online?" *jämmerlich frag*
"Ne, ich bin ja schon in Pirna. Wir sind heute um 14 Uhr dahingefahren. Hab ich dir doch gestern erzählt."
In meinem Hirn, gleichzeitig ausgesprochen: "Nein, hast du nicht..."

Ich habe aufgelegt. Ich muss mir diesen Scheiß garnicht mehr geben. Ich meine, was oder wer bin ich für ihn, dass er so mit mir umspringen zu können meint? Ich bin seine Ex-Freundin, die ER wieder zurückmöchte. Die ER immernoch liebt.

Ich bin dann mit dem Hund weitergelaufen. Irgendwann zurück, mich darauf gefreut, ein wenig mit Mario schreiben zu können. Aber irgendwas in mir schreckte davor zurück, ihm zu erzählen, was mir gerade widerfahren war. Ich möchte ihn nicht nerven, nicht zumüllen mit Dingen von mir, wo wir uns doch nichtmal eine Woche kennen.

Er scheint ein wundervoller Mensch zu sein, mit Erfahrungen, die kaum einer machen möchte. Er mag Watership Down und Torchwood, er guckt Bleach und Dragonball und seit heute morgen spielt er Aion. Wobei... nein, er wollte ja erst noch seinen Charakter erstellen, dass dauert ne Weile XD

Naja, wie dem auch sei. heute Nacht habe ich dann Bleach bis Folge 65 geschaut, die 65ste ist grad in meinem VLC, ich habe sie angefangen, aber sie ist derzeit auf Pause, damit ich schreiben kann.

Oh... und nicht vorzuenthalten wäre hier die Nachricht, die ich an Chrissi schrieb und ihr und Basti stellvertretend auch im Schüler.cc geschickt habe, je nachdem wer von beiden wo als erstes onkommt.


Gesendet an: DieSuezzeKleene

Betreff:  

Datum/Zeit: 25-09-2009 19:29
Schließen
Basti kann mich mal -_-" Ganz ehrlich. Kannste ihm auch so ausrichten. Ich will ihn nie mehr wiedersehen & ich will auch keinen Kontakt mehr mit ihm.

Weil SO hat das alles einfach keinen Sinn. Und er KANN sich nicht immer mit seiner Dummheit & Blödheit herausreden. Das funktioniert nicht mehr.

Meinetwegen kann er mit dir glücklich werden -.-'

Und was Mario angeht, den kenn ich seit letzte Woche Sonntag und versteh mich einfach nur gut mit dem. Der will nichts von mir, ich nichts von ihm und wenn das nicht in Basti's Schädel will kann ich ihm auch nich helfen -.-

& dass ich da dann bei euch eifersüchtig bin/war ist nicht damit zu vergleichen, weil du schliesslich was von basti willst und er in dich "kopfverliebt" ist.


der wichser soll sich einfach aus meinem leben verpissen -_-"

sayonara



Das ist böse? Dann ist es das halt, ich muss aber nicht mit mir herumspielen lassen wie mit... ich weiß nicht o_O"

Ich meine, es ist okay wenn er woanders hinwill, ich kann ihn ja nicht halten, er ist nicht mein Eigentum und so. Aber in den letzten 2 Wochen hatte ich schon wieder das Gefühl, dass ich ihn liebe, sage ihm das - und es kratzt ihn am Popo.

Ja da kann er mich dann auch mal, wenn er es nicht schafft, mich gut zu behandeln. Dann soll er sich jemand anderen suchen oder verrecken, ich kann auch ALLEINE!

Klar, mir fällt es schwer. Und es regt mich auf, dass mich das ganze überhaupt so aufregt und mir so wehtut. Dass ich überhaupt hier darüber schreiben muss.

Aber gut, ich denke, für mich wird's das jetzt wirklich gewesen sein. Ich mach mein D2-Handy einfach aus und so. Ich fange jetzt WIRKLICH ein neues Leben an! Hat er Pech, dass er da nicht mehr mit dabei ist, so einfach ist das XD

Ich wette er wird eh rumheulen von wegen ich will M. ja auch mal besuchen fahren und so, nur dass ich denke, dass M. mich sowieso nicht wollen wird. Weil er am Telefon gesagt hat, er ist froh mal jemanden zu haben, mit dem er einfach nur so labern kann. Selbst wenn ich also was von ihm wollen würde - würde ich gegen eine Wand laufen glaub ich o_O

Ausserdem wäre es dafür auch viel zu früh. Ich meine, ich bin beeindruckt von ihm, natürlich. Weil ich ein Mensch bin der sich zu leicht beeindrucken lässt. Aber who cares? Nur weil mich jemand fasziniert, liebe ich ihn deswegen ja nicht gleich! Böh!


So, und jetzt überlege ich, was ich mache. Geh ich jetzt meinen Kimono suchen und ihn anziehen? Oo Oder such ich lieber gleich den schwarzen Stoff und ein Bild von Rukias Zanpaktou?

Weil, ich will auf der Spielemesse ein Rukia-Cosplay machen. HA! Und, in den Ferien in der zweiten Woche gehts für mich zum "Schnupperstudium" an die FH-Krefeld. Mal schauen, ob ich mich da nicht total verloren fühle ._." Ich sollte dieses Wochenende echt mal an Mathe arbeiten, am besten einfach nochmal alles ordentlich abschreiben und so o_o Und die Übungsaufgaben nochmal nachrechnen. Wird das beste sein!

Ich will einfach ein Abi schaffen, dass nicht schlechter als 2 ist. Sonst muss ich mich wohl oder übel selber hauen. Oder so. Nein, ich werd mir irgendein Ziel setzen, irgendwas was ich mir dann erfülle o_o" Aber was? XD

Naja, wird sich zeigen. Ich bin erstmal wieder weg, weiter Folge 65 schauen... oh, nein. 66 :'D

 

Ohyaou gozaimasu!

26.9.09 08:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen