Einkaufen, Aion... Aion... öh, Aion XD

Hullala!
Uff, weiß garnicht so recht, was ich im Moment sagen soll. BP redet nimmer mit mir, BC irgendwie... kein Plan, labern ständig aneinander vorbei. Vllt machmer dieses Wochenende mal wieder was miteinander =)
KON! Ist so ne Sache für sich XD' Den könnt ich ja fressen, der is einfach zu goldig! Aber ich glaube, der würde nicht wollen x)

Gestern war ich dann auf "Shoppingtour". Habe mir eine Mini-Shisha geholt, zwei neue Unterlippenpiercings (damit ich da auch einheitlich aussehe XD), Räucherstäbchen und das Allerwichtigste:

AION <3

Bin zum GameStop am Porscheplatz, aber da hatten ses nimmer. Haben dann am Berliner Platz angerufen, die hatten noch EINS! XD Hab dann noch bei Saturn geschaut aber die hatten es auch nimmer, also bin ich zum Berliner Platz und habs mir gegrabscht <3

Danach wollte ich dann noch zum Bullett, kam aber erstmal beim DarkAges vorbei XD Endlich mal den Laden gefunden ^__^ Naja dann noch im ComicZentrum gewesen, aber die hatten nich was ich wollte. Dann im Bullett, die Shisha und die Piercings (:

Tja, und dann heimgekommen und mit KON angefangen Aion zu zocken. Sind auf Stufe 5. Netterweise geht der Login-Server gerade anscheinend nicht -.- Sonst hätt ich heut morgen noch etwas weitergemacht, nachdem ich Abends so total erschlagen und erschosen war >___< Bin dummerweise.. eingeschlafen uû Dumm. Extrem dumm.

Nyo, jetzt gehts auf jedenfall erstmal los, mich für die Schule fertigmachen.

Böh und Vattern nervt -_- Muss natürlich gucken ob ich überhaupt schon wach bin, obwohl ja schon seit gut ner halben Stunde Licht an is oO" Manchmal könnt ich ihn erschlagen <_<"

Naja, wayne. Erstmal Schule, dann Mathe lernen und dann wieder Aion. *-* <3

1.10.09 05:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen