Tja..
..Öhm...
..Hm.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wohin mit mir im Moment. Ganz ehrlich. Eigentlich gehöre ich in irgendeine Ecke gekotzt o_O

Ich habe Gefühle, die ich eigentlich nicht haben sollte. Bin durcheinander, obwohl ich nicht durcheinander sein müsste. Fühle mich neben der Spur & Dauermüde, obwohl es mir garnicht so geht.

Und dann schreib ich grad auch noch so einen Rotz und seh mich neben mir selbst sitzen. Ich schaue mir quasi beim schreiben dieses Eintrages zu.

WTF?

O___o

Naja, BP redet wieder mit mir, will mich wieder zurück und ich hätt gestern wegen ihm heulen können, weil er mich aufregt. Böh!
BC am Wochenende getroffen, waren zusammen unterwegs, war jetzt aber auch nichts besonderes.

Dann auf dieses Wochenende gehofft, aber das wird nix. Da bleibt nur die Hoffnung, dass ich dann meinen neuen Rechner krieg .-. Meinem alten musste ja das Windows absaufen ;_; so mies! >_<

Egal... werd mich nun gleich hinlegen und schlafen gehen... bin schon recht müde und die Nacht wird kurz, werden nur 5 Stunden Schlaf sein, die ich mir jetz noch holen kann :/



MAAAAAAAAAAAAN UND ICH WILL NICHT SO VERWIRRT SEIN & STÄNDIG AN [IHN] DENKEN MÜSSEN Ò____Ó!

7.10.09 00:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen